Unser neuer Partnershop



Unser neuer Partnershop HANDGEDRUCKT macht aus nachhaltigen Kleidungsstücken und Papeterieprodukten kleine Unikate

WeGreen freut sich über eine neue Kooperation mit handgedruckt.com. Der kleine aber feine Onlineshop bedruckt fair produzierte Textilien und Papierwaren mittels Hand-Siebdruck-Verfahren. Auf Basis frei wählbarer Produkt- und Druckfarben entstehen so kleine Unikate, die klimaneutral an ihre neuen Besitzer gesendet werden.
Dabei achtet das Team hinter HANDGEDRUCKT nicht nur auf faire Produkte und giftfreie Farben, sondern fühlt sich auch darüber hinaus dem nachhaltigen Wirtschaften verpflichtet: 

“Das bedeutet für uns, dass regional wie auch global soziale Verantwortung, wirtschaftliche Leistungskraft und der Schutz der natürlichen Umwelt untrennbar zusammengehören. Wir sind uns bewusst, dass wir mit unserem Handeln und Wirtschaften Verantwortung für die heutige wie auch für die zukünftigen Generationen tragen.”