Usability Test des WeGreen Shopping Add-on



Es geht in die heiße Phase! Dank Eurer Unterstützung haben wir das Crowdfunding erfolgreich abschließen können. In den letzten Wochen saßen wir nicht still, sondern haben uns mit vollem Elan in die Fertigstellung des WeGreen Shopping Add-on gestürzt.

Zum einen haben wir das Add-on technisch optimiert, sodass es nun wie versprochen auf den Browsern Google Chrome, Firefox und Safari funktioniert. Zum anderen haben wir eine Website gebaut, auf der Ihr euch das WeGreen Shopping Add-on installieren könnt und alle Informationen zu seinen Funktionen und Updates nachlesen könnt.

Am Freitag, den 19. Juni 2015, zwischen 10 und 15 Uhr, wollen wir nun im Usebility-Labor der HTW Berlin ein kleines Experiment durchführen und die Benutzerfreundlichkeit der Website und des Add-on testen. Damit wollen wir sicherstellen, dass wir Euch bei der Veröffentlichung Anfang Juli das bestmögliche Add-on präsentieren können.

Du hast Lust, das WeGreen Shopping Add-on vor allen anderen auszuprobieren? 
Dann werde unser Add-on Tester!
Wir wollen testen, ob die Website intuitiv aufgebaut ist, und ob das Add-on leicht zu verstehen ist. Deine Meinung ist uns sehr wichtig, deshalb veranstalten wir diesen Usability Test.

Als Dankeschön erhältst du Gutscheine oder WeGreen Goodies deiner Wahl! Schreibe uns eine Mail an shopping-add-on@wegreen.de.

Wir freuen uns über Deine Unterstützung!