Unsere Crowdfunding-Rakete startet!

Liebe WeGreen-Fans, schon vor ein paar Tagen haben wir unser neuestes Projekt für euch an den Start gebracht. Wir wollen unsere Nachhaltigkeitsampel nicht mehr nur auf WeGreen.de zeigen, sondern bringen sie jetzt auch in die größten Onlineshops Deutschlands.


Wir wollen unser Bewertungssystem als Add-on für euren Browser weiterentwickeln. Das können wir aber nicht selbst finanzieren. Deshalb haben wir auf Startnext ein Crowdfunding-Projekt gestartet, das uns helfen soll, die Entwicklung und Pflege zu stemmen.
Die erste Phase haben wir schon geschafft, 100 Fans gesammelt und den ganzen Papierkram geregelt. Ab Montag beginnt die Finanzierungsphase, in der wir Beiträge sammeln. Wir nehmen aber nicht einfach nur euer Geld, ihr bekommt natürlich auch etwas dafür. Wir haben verschiedene Goodies für euch, von Taschen mit unserem Logo über Gutscheine für grüne Shops bis hin zu früherem Zugang zum Add-on und Teilnahme an der Entwicklung. Schaut es euch mal an!

Wenn ihr WeGreen mögt, aber ihr auch anderswo mit unserer Nachhaltigkeitsampel shoppen wollt, dann tragt selbst zum Projekt bei, erzählt es weiter, teilt es auf Facebook… Jeder Mensch, den ihr erreicht, hilft uns weiter. Hier geht es zum Projekt.