Unterstütze WeGreen beim BattleHack Berlin


Den Developer Guide findet ihr hier.

Nach unserem 3. Platz beim About You Hackathon vor 3 Tagen wollen wir erneut aufs Siegertreppchen. Schon dieses Wochenende vom 21. - 22. Juni findet die Veranstaltung BattleHack in Berlin unter dem Motto "Become the Ultimate Hacker for Good". Das Motto ist "Create an app that helps solve a local problem", da passen wir mit unserer neuen, noch geheimen WeGreen App sehr gut dazu. Neben vielen Goodies erhält das beste Team in Berlin die Chance auf den Hauptgewinn von 100.000 $. Auch jetzt suchen wir wieder Entwickler (diesmal Schwerpunkt Mobile) die das WeGreen Team unterstützen wollen.

Der BattleHack Wettbewerb wird von PayPal und vielen weiteren Sponsoren veranstaltet und findet in verschiedenen Städten weltweit statt.  Die Gewinner jeder Stadt hat nehmen im November am Finale teil, auf denen es noch mehr Goodies und die Chance auf den Hauptgewinn gibt. Euch erwartet eine gut organisierte Veranstaltung in internationaler Atmosphäre. Mehr als 200 Entwickler haben sich angemeldet!

Unser Team sucht wieder Entwickler, die sich Mobile Apps auskennen. Solltet Ihr nicht aus Berlin kommen, zahlen wir euch das Zugticket und haben auch schon Übernachtungsmöglichkeiten für euch organisiert. Meldet euch so schnell wie möglich bei uns, wenn ihr als Mobile Developer mitkommen möchtet: webmaster@wegreen.de oder 01578 1877443!

Mehr Infos zum BattleHack
https://2014.battlehack.org/berlin