Runa's WeGreen-Review

Ich bin der Kunde - ich will Leistung

Unsere fleißige Social-Media-Mitarbeiterin Runa hat am vergangenen wefriday eine Präsentation zum Thema "Was WeGreen kann" aus der Sicht des Kunden gehalten. Was bietet WeGreen, was kann WeGreen bereits und was kann in naher Zukunft verbessert werden. Das Team von WeGreen ließ sich leiten, weg von unserem Blickwinkel, hin zum "user centered design" (Nutzerorientierte Gestaltung). Runa zeigte aus User-Sicht WeGreen's Wettbewerber mit dessen Kernkompetenz auf. Sie verdeutlichte unseren USP - den unique selling proposition (Alleinstellungsmerkmal): WeGreen bietet als einziger grüner Anbieter den Querschnitt aller verfügbaren Informationen  mit einer breiten Preisspanne und außerdem die größte Auswahl an Produkten.
"WeGreen ist für mich vor allem ein Shopping-Werkzeug mit Hebelwirkung. Ein Mittel, um meine Zukunft erfolgreich zu gestalten." Nachhaltigkeit ist ein viel definierter Begriff, mit dem trotz dessen viele Menschen nichts anfangen können. Doch jeder weiß jedoch, dass es dabei um unsere Zukunft geht. Willst Du weiterhin in der Shoppinghölle unüberlegt massenhaft konsumieren? Nein! Denn mit überlegten und bewussten Kaufen bei WeGreen kannst Du Deine und Eine Zukunft gestalten!

Abschließend stellte uns Runa noch ein paar Videos vor. Diese sollten schon einmal als Anregung für unser zukünftiges Video dienen. Schaut doch mal zum Beispiel hier rein:



Wie seht Ihr WeGreen und was wünscht Ihr Euch für Verbesserungen? Auf Euer Feedback und Anregungen freuen wir uns! Kommentiert hier oder schreibt an: wehelp@wegreen.de
Oder kommt doch einfach mal zum wefriday vorbei.