Chai und sonst alles Latte?

Wo bekomme ich das indische Nationalgetränk in gebührender Qualität? Ich will einmal nach Indien und wieder zurück!


Deswegen haben wir Chai-Tee für Dich verglichen. Nescafé Chai Latte im Kapselformat trat gegen Lebensbaum Schwarzer Chai an. Das kam dabei heraus:
Sags auf Facebook weiter…
Nescafe ist Mitglied der Rainforest Alliance sowie Mitbegründer der Initiative 4C, und zeigt somit eine gewisse Bereitschaft nachhaltig zu produzieren. Allerdings verrät der Mutterkonzern Nestlé bisher nicht, wieviel Prozent der Kaffees und Tees von Nescafe insgesamt aus nach Umwelt- oder Sozialstandards zertifizierten Quellen stammt. Ganz anders Lebensbaum – hier stammt der Chai garantiert aus biologischem Anbau und fairen Partnerschaften und ist ohne jegliche Aromazusätze. Bravo!

Glücklicherweise findest Du mit paar Klicks jederzeit die grünsten und fairsten aller Chai-Tees. Dein Marktplatz für umweltbewusstes und grünes Shoppen ist zwar noch nicht ganz perfekt, aber Dank Deiner Treue kannst Du Stück für Stück immer besser informiert einkaufen. Namaste!