Woodlike - wie fühlt sich das an?

So fühlt sich Woodlike an: Nerdige Brillen mit Bügeln aus Bambus. Als Button-Up-Shirts verkleidete Baumwoll-Hemden ohne Manschetten. All das ist stylisch und trotzdem so relaxed, dass es schon etwas provokant ist. "Sei Clever, bleib bequem und fühlt dich frei", dass wünscht sich das Team hinter der dem Eco-Fashion-Label für seine Kunden. Es gibt eine Menge nerdiger Brillenmodelle für Mann und Frau, sowie Hemden, Strickjacken, Schmuck und natürlich eine Vision, die vielleicht in etwa so aussieht…
Ein authentischer Mix aus zertifizierten ökologischen Stoffen, langlebigen Styles, hoher Qualität, Sicherung guter Arbeitsbedingungen, Recycling, Upcycling, "Aufbäumen" und Design. Aufbäumen? Aufbäumen heißt, dass mit jedem Bekleidungsstück das Du kaufst, woodlike einen Baum pflanzt.

Träumst du jetzt, oder hast Du die glitzernden Kristalloberfläche des den Moonshine-Rings schon entdeckt? Jeder Ring ist ein Unikat und wird aus einem Stück Achat handgefertigt.

Hochwertige Lieblingsteile anstelle von Trash. Entdecke Woodlike auf dem WeGreen-Marktplatz.