Das WeGreen-Team bedankt sich

Vom 23. September bis 27. Oktober 2013 lief unsere Crowdinvestment-Kampagne auf Innovestment. Wie bei jeder Auktion gab es einen spannenden Endspurt. Nach 6 Verlängerungen waren die Würfel gefallen – und das Finanzierungsziel von 100.000 Euro erreicht.



Das WeGreen-Team bedankt sich für das Vertrauen von 48 Investoren. Wir alle glauben an die gleiche Vision: Einfach grün und fair einkaufen!


In den Wochen der Crowdinvestment-Kampagne besuchten wir zahlreiche Veranstaltungen, verteilten tausende Flyer und entwickelten den Marktplatz weiter und weiter und weiter. Wir freuen uns, dass sich die Mühen ausgezahlt haben und mit dem Vertrauen der Investoren belohnt wurden.

Die Zeit ist mehr als reif für einen Marktplatz, der grünes und faires Online-Shoppen für jeden ermöglicht. Wir geben unser Bestes, um jedem einen Konsum zu ermöglichen, der weder anderen Menschen noch der Umwelt schadet.